Nominierung zum Marketingpreis 2019
Nominierung zum Marketingpreis 2019
29.10.2019 / News

Nominierung zum Marketingpreis 2019

Wir wurden zum Marketingpreis 2019 vom Marketing Club Ortenau-Offenburg nominiert! Drückt uns die Daumen!

Wir wünschen uns, dass die 7. Ortenauer Marketingpreis-Gala ebenso im Zeichen von "Liebe, Respekt und Toleranz" stehen wird, wie das Black Forest On Fire Reggae Festival, welches für sein Marketing Konzept nominiert wurde.

Black Forest On Fire gibt es seit 2013. Spontan entstanden auf dem Strohhof in Strohbach, entwickelte sich das Festival zu einer zweitägigen Veranstaltung mit ca. 5000 Besuchern/Tag, die zum zweiten Mal in Folge schon im Vorfeld komplett ausverkauft war. Nicht ohne Grund. Black Forest On Fire stellt den Raum für entspanntes Feiern für JEDEN. Hier treffen Jung und Alt, Vertreter unterschiedlicher sozialer Gruppen, Einheimische und eingereiste Gäste aufeinander, um zu feiern und die Reggae-Musik zu genießen. Bemerkenswert ist das außerordentliche Engagement von 300 Ehrenamtlichen, die für den Erfolg der Veranstaltung brennen und zur "Black Forest Family" gehören.

Für Black Forest On Fire haben wir das Corporate Design und Werbeprodukte entwickelt, welche bei Fans gut angekommen zu sein scheinen: der Onlineshop zumindest wartet auf den Nachschub von Fan-Artikeln und, mal hier, mal dort sieht man im Alltag die bekannte Löwenmähne von dem Logo.

Wer sich einen ersten Eindruck vom Festival machen möchte, die Karten vorbestellen will oder die Erinnerungen wach halten möchte, kann das auf der Website des Festivals www.blackforestonfire.de tun. Wir haben die Website responsive entwickelt und bald wird sie barrierefrei.

Und nun? Solange die Black Forest Veranstalter Pläne für die neue Auflage des Festivals schmieden, lassen wir uns bei der 7. Ortenauer Marketingpreis-Gala überraschen.