Referenzen , App

Neu! "ABC der Tiere" Android App – jetzt auch auf Android Geräten spielerisch lernen!

Aufgabe:
Die bisher nur fürs iPad verfügbare "ABC der Tiere" App soll auch für Android Betriebssystemen programmiert werden.

Lösung: App für Android programmieren
Aus der PC Software entwickelte SinusQuadrat eine iPad App und nun ist das Lernspiel auch noch als Android App programmiert. Um die Größenbeschränkung für Apps im Google-Play Store einhalten zu können, mussten Teile der App in eine Expansion-Datei ausgelagert werden.

Das Lernspiel "ABC der Tiere" bietet Kindern ab ca. 5 Jahren viele Übungen zum Lesen lernen. Mit der Silbenmethode können Kinder spielerisch und effektiv mit der Android App lernen.

Die "ABC der Tiere" Andoroid App kann im Google Play Store erworben werden:
Hier zum Google Play Store "ABC der Tiere" Android App
Hier zur kostenlosen Demo Version der "ABC der Tiere" Android App

Work:
Programmierung Web Software ; Android App Programmierung ; Audio Bearbeitung - Schnitt