04.11.2011 / Referenzen, Marketing, Design, Programmierung, Online-Shops

mashqai - das Socken-Abo geht online

Der Abo-Online-Shop basierend auf Magento - dem führenden Open-Source-Shop-System - geht online. 

 

SinusQuadrat hat eine besonders pfiffige Idee für die GfD GmbH aus der Schweiz umgesetzt: mashqai - das Sockenabo. Der Aboshop verkauft Socken im Abonnement - der Kunde muss sich nicht mehr um seine Socken kümmern. Somit muss er auch nicht mehr seine Socken sortieren. Es spart Zeit und kann sich um wichtigere Dinge im Leben kümmern.

 

Der Shop basiert auf Magento - dem führenden OpenSouce-Shop-System. Der Shop wurde um die Abo-Funktion erweitert und an die Wünsche und Bedingungen des Kunden angepasst:

> Erweiterung von Magento um ein Abo-Produkt zum Abo-Shop

> Anbindung an Zahlungsanbieter(Kreditkarte und Lastschrift) mit automatischer Abbuchung nach Verlängerung des Abos

> automatische Lieferscheingenerierung für den Fullfillmentpartner

> Individuelle Lieferscheine pro Lieferung

> Individuelles Design

> Lagerverwaltung

> beliebige Abodefinitionen umsetzbar

> Geschenabo, Eigenabo, Testbestellung

> Individueller Liefertermin 


www.mashqai.com