SinusQuadrat Internetagentur aus Offenburg filmt Black Forest on Fire – Time Lapse – Festival Video
SinusQuadrat Internetagentur aus Offenburg filmt Black Forest on Fire – Time Lapse – Festival Video
01.08.2016 / News

Good Vibrations zwischen B33 und Waldsee – Reggae-Festival "Black Forest on Fire" im Zeitraffer

SinusQuadrat Internetagentur aus Offenburg sponsort das Reggae-Festival schon seit Beginn und entwickelte u.a. das Design für die Webseite, das in diesem Jahr auch für alle weiteren Werbemittel und die Bühnengestaltung zum Einsatz kam.
Wir freuen uns über den Erfolg des "Black Forest on Fire 2016".

Idyllische Location, positive Menschen und Musik die direkt ins Herz geht. Rund 1700 Besucher fanden ihren Weg zum Festival und feierten gemeinsam in voller Harmonie. Das Festgelände wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch das Unwetter unter Wasser gestellt. Dank guter Organisation & Hackschnitzel wurde das Gelände für den Familiensonntag wieder trocken gelegt.

SinusQuadrat filmte das gesamte Festival im Zeitraffer – für alle die das Festival im Schnelldurchlauf revue passieren lassen möchten:

> Black Forest On Fire You Tube Video


www.blackforestonfire.de