Referenzen , Typo3

Corporate Design für das Startup-Unternehmen Tombox

Aufgabe:
Das neue selfstorage Unternehmen aus Lörrach braucht ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild mit Wiedererkennungswert.

Lösung:
SinusQuadrat gibt dem Startup-Unternehmen ein Gesicht. Mit dem Logo wurde der Grundstein für das Corporate Design gelegt. Es werden Visitenkarten, Flyer, Briefpapier, Schilder, Fahnen und eine responsive Webseite entwickelt und produziert. Das einheitliche visuelle Erscheinungsbild zieht sich dabei wie ein roter Faden durch. Um die neue Website in den Suchmaschinen sichtbar zu machen, wurde eine Keyword Recherche durchgeführt. Die eingepflegten Inhalte wurden SEO technisch optimiert und eine OnPage Optimierung durchgeführt.

Work:
Corporate Design ; Geschäftsaustattung ; Screendesign ; Programmierung Responsive Website ; Typo3 CMS Backend ; Suchmaschinenoptimierung ; OnPage Optimierung ; SEO

www.tombox-lager.com