SinusQuadrat besucht die Familienbrauerei Ketterer im Schwarzwald
SinusQuadrat besucht die Familienbrauerei Ketterer im Schwarzwald
SinusQuadrat besucht die Familienbrauerei Ketterer im Schwarzwald
SinusQuadrat besucht die Familienbrauerei Ketterer im Schwarzwald
SinusQuadrat besucht die Familienbrauerei Ketterer im Schwarzwald
SinusQuadrat besucht die Familienbrauerei Ketterer im Schwarzwald
SinusQuadrat besucht die Familienbrauerei Ketterer im Schwarzwald
SinusQuadrat besucht die Familienbrauerei Ketterer im Schwarzwald
29.11.2016 / News

Bierkunde mitten im Schwarzwald! Brauereibesichtigung bei der Familienbrauerei Ketterer

Mit dem Bähnle fuhren wir gemeinsam in den tiefen Schwarzwald nach Hornberg zum Sitz der Ketterer Brauerei. Herr Ketterer nahm uns mit auf einen informativen und amüstanten Rundgang durchs Herzstück der Brauerei.

Mit jedem Ketterer wurds netterer!
Dass bei Ketterer nur mit den besten Zutaten, den modernsten Anlagen und mit viel Liebe und Leidenschaft gebraut wird, davon konnten wir uns in der anschließenden Probe-Verkostung überzeugen.

Unser Fazit: Das schmeckt man(n) und Frau!
Denn nicht nur die Herren in der Runde waren ganz begeistert von den Ketterer Bieren!

Nach Rundgang und Verköstigung fuhren wir zurück und liesen den Abend noch in einer Gaststätte bei Häppchen und netten Gesprächen ausklingen.

Die Geheimnisse des Bierbrauens wurden gelüftet: Vielen Dank dafür Herr Ketterer!
Mit vorgehaltener Linse nahm auch Herr Haas an der Besichtigung teil – wir bedanken uns für die tollen Aufnahmen!