19.12.2016 / News

Jetzt kommt Bewegung in die SinusQuadrat Webseite! Aber wie?

Keine Standbilder – Keine SlowMo's – Nein!
BOOMerang-Videos haben wir erstellt – eine Szene aus verschiedenen Winkeln betrachtet! Spannend? Ja das finden wir auch – mit dieser Technik wird aus einem scheinbaren Bild eine bewegte Aufnahme.

Mit den neuen Momentaufnahmen aus dem Arbeitsalltag von uns SinusQuadrat-lern und den neuen Boomerang-Effekt Videoaufnahmen möchten wir unseren Webseite Besuchern zeigen wer wir sind. Wer steht hinter unseren Leistungen wie Programmierung, Webentwicklung, Appentwicklung und Design & Werbung.

In der mobilen Ansicht geht's aus technischen Gründen etwas ruhiger zu. Die Videos werden durch Standbilder ersetzt da wir keinen unnötigen Traffic verursachen wollen.

Ingesamt sind 7 Boomerang-Videos in die Seite integriert. Viel Spaß beim schauen.

Wir bedanken uns bei Thomas Klatt – er hat sein Studio zwei Stockwerke unter dem SQ Büro und hat die Aufnahmen gemacht.

PS: Wir freuen uns auf einen Boomerang-Effekt – bis demnächst! ;)