Christian Feißt - Internetagentur und Programmier-Dienstleister Offenburg
Christian Feißt - Internetagentur und Programmier-Dienstleister Offenburg
30.05.2016 / News

Christian Feißt in der Festschrift "60 Jahre Realschule Wolfach"

Die besonderen Karrieren 8 ehemaliger Schüler in der Festschrift zum 60-jährigen Jubiläum der Realschule auf 11 Seiten. Unter anderen schreibt Christian Feißt über seine berufliche Laufbahn. Er erzählt von der Zeit nach dem abgeschlossenen Realschulabschluss und allgemeinen Abitur.

Zitat aus dem Beitrag:
"In der Sturm-und-Drang-Phase rief die Abenteuerlust: Ich reiste mit einem selbst umgebauten Wohnmobil für mehrere Monate durch Nordeuropa und schnitt, um Geld zu verdienen, Fischen professionell die Köpfe ab oder verkaufte Bier und Kaugummis"

Nach abgeschlossener Ausbildung zum Kommunikationselektroniker und gesammelter Berufserfahrung in Backnang begann er sein Studium Medien und Informationswesen an der Hochschule Offenburg.

2003 wagte sich Christian Feißt mit "SinusQuadrat - Medien und Information" in die Selbständigkeit. Das Einzelunternehmen führte er 6 Jahre lang.

Zitat aus dem Beitrag:
"2009 gründete ich mit Dennis Schober-Wenger die "SinusQuadrat GmbH - Internetagentur und Programmierdienstleister" in Offenburg und dort arbeite ich aktuell als geschäftsführender Gesellschafter"

Das 10-köpfige Team aus Informatikern, Ingineuren und Grafik-Designern gestaltet und entwickelt Internetseiten, Online-Shops, Apps und individuelle Software.

Übrigens: Die Webseite der Realschule Wolfach wurde von SinusQuadrat gestaltet und programmiert.

www.realschule-wolfach.de


Quelle:
60 Jahre Festschrift
Realschule Wolfach